Am Donnerstag soll auf der Comic Con International in San Diego Kingdoms of Amalur: Reckoning offiziell vorgestellt werden. Bis dahin hat der Publisher Electronic Arts zwar noch keine Bilder, aber erste Eckdaten zum Open-World-Rollenspiel bekanntgegeben. So soll sich Reckoning ausschließlich an Solisten wenden und ein bisher in »noch keinem anderen Fantasy-Rollenspiel« da gewesenes Kampfsystem bieten.
Die Köpfe hinter Kingdoms of Amalur: Reckoning sind zudem keine Unbekannten: Die Story stammt aus der Feder von Forgotten Realms-Autor R.A. Salvatore, das Art-Design hat sich Spawn-Erfinder Todd McFarlane ausgedacht und der Projektleiter für den Entwickler Big Huge Games, Ken Rollston, hatte zuvor schon die Elder-Scrolls-Hits Morrowind und Oblivion verantwortet.
Ab Donnerstag soll erstes Bildmaterial und die offizielle Website des Spiels an den Start gehen, bisher zeigt die nur einen Platzhalter an. Kingdoms of Amalur: Reckoning soll im Herbst 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.
- Artikel
- News
- Michael Obermeier
- PlayStation 3
- Xbox 360
- PlayStation
- Xbox
- Rollenspiel
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.