Kingsman 2 - Filmtitel und Wiedersehen mit alten Bekannten bestätigt

Ein erstes Poster zu Kingsman 2 enthüllt nicht nur den Filmtitel der Comic-Verfilmung, sondern weist auch auf ein überraschendes Wiedersehen mit einem alten Bekannten hin. (Achtung Spoiler)

von Vera Tidona,
08.04.2016 13:20 Uhr

Im Sequel gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus Kingsman.Im Sequel gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus Kingsman.

Nach dem Kinoerfolg der Agentenkomödie »Kingsman: The Secret Service« basierend auf den Comics von Mark Millar arbeitet Regisseur Matthew Vaughn (Kick-Ass) inzwischen an einer Fortsetzung, die nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Mehr dazu:Filmkritik zu Kingsman: The Secret Service

Nun veröffentlicht Hauptdarsteller Taron Egerton via Twitter (Achtung Spoiler!) nicht nur das erste Poster zu »Kingsman 2« mit dem Filmtitel »Kingsman: The Golden Circle«. So weist er auch auf ein überraschendes Wiedersehen mit einem Schauspielkollegen hin.

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

So wird Colin Firth in seine Rolle als Kingsman zurückkehren. Eigentlich ist das gar nicht möglich, schließlich erlag sein Charakter Harry Hart im ersten Film den Heldentod. Doch schon vor einiger Zeit sprach Matthew Vaughn darüber, wie gerne er den Briten auch im zweiten Teil wieder dabei haben möchte. Er müßte sich nur eine plausible Lösung einfallen lassen. Das scheint ihm wohl nun gelungen zu sein. Wie die aber genau aussieht, wird aus verständlichen Gründen noch nicht verraten.

Zur weiteren Besetzung gehören neben Mark Strong und Edward Holcroft, die beiden Neuzugänge Halle Berry als Chefin der CIA und Julianne Moore als neuer Bösewicht. Regisseur Matthew Vaughn (Kick-Ass) schreibt auch das Drehbuch zum zweiten Film, der in Kürze mit den Dreharbeiten beginnt.

Über die Handlung ist nur soviel bekannt: Inzwischen ist Eggsy (Taron Egerton) zum ausgebildeten Agenten der Kingsman geworden und seine erste Mission führt ihn in die USA.

Die Comic-Verfilmung »Kingsman: The Secret Service« spielte weltweit mehr als 414 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Ein Kinostarttermin für "Kingsman 2 : The Golden Circle" gibt es bereits. So wird es voraussichtlich am 13. Juli 2017 ein Wiedersehen mit Eggsy in den deutschen Kinos geben.

Alle 11 Bilder ansehen

Kingsman - Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung Kingsman - Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...