Konami - Release-Termine für die neuen Silent-Hill-Spiele

Konami gibt den Release-Termine für die neuen Silent-Hill-Spiele bekannt. Allerdings gelten diese zunächst nur für die USA.

von Andre Linken,
16.01.2012 17:21 Uhr

Der März 2012 steht im Zeichen von Silent Hill.Der März 2012 steht im Zeichen von Silent Hill.

In den nächsten Monaten erscheinen gleich drei neue Spiele aus der Horror-Survival-Serie Silent Hill. Der Entwickler und Publisher Konami gab jetzt die finalen Release-Termine bekannt - zumindest für die USA. Demnach macht die Silent Hill HD Collection, in der die aufgebohrten Versionen von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 enthalten sind, am 6. März 2012 den Anfang.

Am 13. März 2012 folgt dann mit Silent Hill: Downpour eine weitere Episode für die PlayStation 3 und Xbox 360. Als entflohener Häftling Murphy Pendleton schlagt ihr euch durch das unheimliche Städtchen Silent Hill. Zudem könnt ihr für die Kämpfe und Rätsel jeweils einen separaten Schwierigkeitsgrad einstellen.

Den »Abschluss« bildet dann das Spiel Silent Hill: Book of Memories, das für die PlayStation Vita erscheinen wird. Für die Entwicklung ist das Team von Wayforward Technologies verantwortlich.

Die finalen Release-Termine für Europa stehen noch nicht allesamt fest, doch wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.