Fazit: Landwirtschafts-Simulator im Test - Und täglich grüßt der Ackerbau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Christian Schneider: Ich habe mich beim Test des Landwirtschafts-Simulators dabei erwischt, wie ich dem Spiel Schwächen verzeihen wollte, die ich einem anderen Titel nie durchgehen lassen würde. Das ist ein gutes Zeichen. Ich mag den Simulator, verstehe seine Sogwirkung und Langzeitmotivation. Die Simulation macht sich auch auf den Konsolen gut, doch die neue Fassung hat keine großen Neuerungen mit sich gebracht. Sie liefert zwar eine neue Umgebung, aber auf mutige Entwicklungssprünge wartet man umsonst. Hoffentlich kommen diese plattformübergreifend im nächsten Ableger der Reihe.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.