Larian Studios - Divinity-Entwickler mit Ankündigung auf der E3 2015

Das belgische Entwicklerstudio Larian Games plant für die im Juni stattfindende E3 2015 eine Neuankündigung - und zwar in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive. Möglicherweise handelt es sich um eine Konsolen-Version von Divinity: Original Sin.

von Tobias Ritter,
05.05.2015 08:33 Uhr

Divinity: Original Sin wird möglicherweise mit einer Konsolen-Version bedacht. Vielleicht arbeitet Larian Studios aber auch an einem komplett neuen Spiel.Divinity: Original Sin wird möglicherweise mit einer Konsolen-Version bedacht. Vielleicht arbeitet Larian Studios aber auch an einem komplett neuen Spiel.

Der belgische Entwickler Larian Studios, bekannt unter andeem durch das Rollenspiel Divinity: Original Sin, wird auf der E3 2015 in Kooperation mit dem Publisher Focus Home Interactive eine spezielle Ankündigung tätigen. Das hat das Unternehmen nun in einer französische Pressemitteilung bekannt gegeben.

Worum genau es sich dabei handelt, kann derzeit jedoch nur spekuliert werden. Letzten Gerüchten zufolge sollen die beiden Unternehmen eine Konsolen-Version von Divinity: Original Sin planen. Möglicherweise arbeitet Larian Studios aber auch schon an einem komplett neuen Spiel.

Klarheit wird es auf der E3 2015 in Los Angeles geben. Die Gaming-Messe findet in diesem Jahr vom 16. bis zum 18. Juni statt.

Divinity: Original Sin - Test-Video zum Old-School-Rollenspiel 14:46 Divinity: Original Sin - Test-Video zum Old-School-Rollenspiel

Divinity: Original Sin - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.