Legend of Raven - Prügelspiel auch für PS4 und Xbox One angekündigt, Screenshots und neuer Trailer

Der Publisher Nicalis hat das Prügelspiel Legend of Raven jetzt auch für die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt. Außerdem gibt es Screenshots und einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
08.11.2013 16:47 Uhr

Trailer von Legend of Raven 1:15 Trailer von Legend of Raven

Das ursprünglich nur für die PlayStation Vita angekündigte Prügelspiel Legend of Raven wird auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Dies gab der zuständige Publisher Nicalis jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Das Spiel war früher unter dem Namen Yatagarasu Attack on Cataclysm bekannt. Um Lags bei Online-Partien zu verringern, kommt das GGPO-Networking-System zum Einsatz. Das Spiel unterstützt Cross-Play und Cross-Buy. Wenn ihr also ein Exemplar für die PlayStation Vita kauft, könnt ihr Legend of Raven auch auf der PlayStation 4 spielen.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Gameplay-Szenen aus Legend of Raven zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots bestückt, auf denen Kampfszenen zu sehen sind.

Legend of Raven - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.