Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition mit goldener WiiMote

Nintendo kündigt eine Sammler-Ausgabe des Nintendo-Wii-Titels mit einigen besonderen Extras an. Zudem bekommen alle Vorbesteller zum Zelda-Geburtstag eine kostenlose Soundtrack-CD.

von Denise Bergert,
30.08.2011 10:33 Uhr

Nintendo hat heute eine Limited Edition zu Legend of Zelda: Skyward Sword angekündigt. Die Sammler-Ausgabe wurde bislang nur für die USA bestätigt und beinhaltet neben dem Spiel auch eine goldene WiiMote. Die Remote erstrahlt in einem glänzenden Finish, bei dem D-Pad und A-Knopf ebenfalls in Gold getaucht wurden. Über dem Lautsprecher prangt zudem das Zelda-Logo.

Die WiiRemote ist außerdem mit WiiMotion Plus ausgestattet und schlägt im Bundle mit 70 US-Dollar (umgerechnet knapp 48 Euro) zu Buche. Nintendo kündigte heute zudem ein weiteres Geschenk zum 25-jährigen Zelda-Jubiläum an. Alle die Skyward Sword vorbestellen - egal ob Limited Edition oder die normale Version - bekommen eine Soundtrack-CD kostenlos obendrauf. Ob eine ähnliche Aktion auch für Europa geplant ist, wollte Nintendo bislang noch nicht verraten.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.