Lego Batman 2 - Angeblich Poster des Spiels aufgetaucht

Ein vermeintliches Produktposter zum Action-Adventure Lego Batman 2 gibt Hinweise auf einige Inhalte im Spiel. Allem Anschein nach wird unter anderem auch Superman mit von der Partie sein.

von Andre Linken,
28.11.2011 16:17 Uhr

Für 2012 ist ein Nachfolger von Lego Batman geplant.Für 2012 ist ein Nachfolger von Lego Batman geplant.

Dass Warner Bros. Interactive einen Nachfolger zum Action-Adventure Lego Batman plant, ist bereits seit dem vergangenen Monat kein Geheimnis mehr. Damals gab Warner-Präsident Martin Tremblay bekannt, dass man die Serie unbedingt fortsetzen wolle. Allerdings gab es bisher keine offizielle Ankündigung des Spiels.

Diese liegt zwar auch jetzt noch nicht vor. Jedoch tauchte vor kurzem auf der Fanseite Bricktuts das Bild eines vermeintlichen Produktposters auf, das Lego Batman 2 anpreist. Darauf zu sehen ist neben Batman auch sein Batmobil sowie der Superheld Batman. Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass mehrere Helden aus dem DC-Universum wie zum Beispiel Green Lantern und Wonder Woman im Spiel enthalten sein werden.

Allerdings liegt bisher weder eine Bestätigung seitens Warner Bros. Interactive noch von dem Entwickler Traveller's Tales vor. Der Release von Lego Batman 2 soll im Jahr 2012 erfolgen - wahrscheinlich zeitnah zur Premiere des neuen Kinofilms »The Dark Knight Rises« (US-Starttermin: 20. Juli 2012).


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.