LEGO Star Wars: Microfighters - Neues Shoot’emUp im App Store

Warner Bros. hat das Shoot’emUp LEGO Star Wars: Microfighters im App Store veröffentlicht. Für 89 Cent bietet der Titel 18 Level und sechs steuerbare Fahrzeuge aus dem Star-Wars-Universum.

von Tobias Münster,
30.01.2014 17:02 Uhr

LEGO Star Wars Microfighters - Render-Trailer des iOS-Titels 2:00 LEGO Star Wars Microfighters - Render-Trailer des iOS-Titels

Mit LEGO Star Wars: Microfighters hat Warner Bros. heute ein neues Shoot'emUp im App Store veröffentlicht, das sich viele Szenarien und Fahrzeuge aus Star Wars zueigen macht. Spieler können sechs ikonische Vehikel wie etwa den TIE Interceptor, den Millenium Falken oder den Clone Turbo Tank steuern, die alle auch auf LEGO-Bausets basieren.

18 Level sind enthalten, die sich auf den Planeten Endor, Yavin, Hoth und Geonosis ansiedeln. Laut dem Publisher trifft man dort auf 35 Gegner, die größtenteils schon aus den sechs Kinofilmen bekannt sind. Dabei haben Spieler die Wahl, sich den Rebellen oder dem Imperium anzuschließen.

LEGO Star Wars: Microfighters wird für 89 Cent im App Sttore verkauft. Der Titel sei für das iPhone 5 optimiert, unterstützt aber auch iPads und iPods ab der iOS-Version 6.0.

Der Trailer über dieser Meldung zeigt Renderszenen, die in das Geschehen von LEGO Star Wars: Microfighters einstimmen. Einige Screenshots gibt es in unserer Galerie zu sehen:

LEGO Star Wars: Microfighters - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.