Lichdom: Battlemage - Release-Termin für PS4- und Xbox-One-Versionen

Der Magie-Shooter Lichdom: Battlemage kommt 2016 auch für die PS4 und Xbox One. Das CryEngine-3-Spiel gibt es bereits seit 2012 für den PC.

von Christian Fritz Schneider,
09.12.2015 10:22 Uhr

Lichdom: Battlemage kommt im März 2016 auch auf PS4 und Xbox One.Lichdom: Battlemage kommt im März 2016 auch auf PS4 und Xbox One.

Der Publisher Maximum Games hat eine PS4- und Xbox-One-Umsetzung von Lichdom: Battlemage angekündigt, Release-Termin ist der 22. März 2016. Ob es neue Inhalte oder andere Verbesserungen gegenüber der 2014 für den PC veröffentlichten Original-Version gibt, wurde nicht gesagt.

In Lichdom: Battlemage sind wir als Magier aus der Ego-Ansicht in einer Fantasy-Welt unterwegs und können uns unsere Zaubersprüche selbst bauen. Es gibt also keine klassischen Waffen, nur Magie. Als Engine kommt die CryEngine 3 zum Einsatz, die Grafik des Spiels ist entsprechend hübsch, im Test konnte uns die Release-Version von Lichdom am PC trotzdem nicht wirklich überzeugen.

Lichdom: Battlemage - Ankündigungs-Trailer zu PS4- und Xbox-One-Version Lichdom: Battlemage - Ankündigungs-Trailer zu PS4- und Xbox-One-Version

Alle 37 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...