Life Is Strange - Release-Termin für Episode 2 und Gameplay-Video

Der Entwickler Dontnod Entertainment hat den Release-Termin für die zweite Episode des Adventures Life Is Strange bekannt gegeben. Außerdem gibt es ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
15.03.2015 11:35 Uhr

Dontnod Entertainment gibt den 24. März 2015 als Release-Termin für die zweite Episode des Adventures Life is Strange an.Dontnod Entertainment gibt den 24. März 2015 als Release-Termin für die zweite Episode des Adventures Life is Strange an.

Nach einigen kleinen Verwirrungen rund um den Release der zweiten Episode des Adventures Life is Strange, steht jetzt der konkrete Termin fest.

Wie der Entwickler Dontnod Entertainment jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben hat, wir die zweite Episode am 24. März 2015 für alle Plattformen erscheinen. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für den 13. März erwartet worden, doch es kam zu einer kleinen Verschiebung.

Außerdem hat das Team einen neuen Gameplay-Trailer von Life is Strange veröffentlicht, der zahlreiche Szenen aus der zweiten Episode zeigt. Allerdings müssen wir an dieser Stelle eine kleiner Spoiler-Warnung aussprechen. Wer die erste Episode noch nicht gespielt hat und sich die Spannung nicht nehmen lassen möchte, sollte das Video lieber zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Ihr findet es direkt unterhalb dieser Meldung.

In der Rolle der Schülerin Max Caulfield soll der Spieler im Episoden-Adventure Life Is Strange von den Remember-Me-Machern Dontnod das Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber untersuchen. Das Besondere dabei: Max besitzt die Gabe, die Zeit zurückzudrehen. Die Entwickler versprechen, dass Spielerentscheidungen große Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Handlung haben.

» Den Test von Life is Strange (Episode 1) auf GamePro.de lesen

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...