Life is Strange - Finale Episode 5 erscheint am 20. Oktober

Die fünfte Episode und damit das Finale des Episoden-Adventures soll nächsten Monat erscheinen. Das gaben die Entwickler Dontnod heute in einem Blogpost bekannt.

von Manuel Fritsch,
21.09.2015 19:21 Uhr

Die Wartezeit auf das Finale des Coming-of-Age-Spiels wird etwas länger dauern, als bisher angenommen. Vorraussichtlich am 20. Oktober erfahren wir, wie die Zeitreise-Geschichte um Max ausgeht.Die Wartezeit auf das Finale des Coming-of-Age-Spiels wird etwas länger dauern, als bisher angenommen. Vorraussichtlich am 20. Oktober erfahren wir, wie die Zeitreise-Geschichte um Max ausgeht.

In einem Blog-Post hat der Entwickler Dontnod heute das Veröffentlichungsdatum der fünften Episode von Life is Strange bekannt gegeben. Das Finale des Episoden-Spiels soll laut Produzent Luc Baghadoust am 20. Oktober 2015 veröffentlicht werden.

Noch sei die Produktion aber nicht komplett abgeschlossen und das genannte Datum nur ein anvisiertes Ziel:

"Viele Dinge können sich kurz vor der Veröffentlichung noch verändern, aber das Team arbeitet wirklich hart daran, das gesteckte Datum nicht zu verpassen. Wir wissen, dass die Wartezeit diesmal etwas länger ist, als sich viele erhofft haben, aber wir wollen sichergehen, dass die Episode 5 so gut wie nur möglich wird."

Life is Strange - Test-Video zu Episode 1: Wie gut ist das Mystery-Teenie-Drama? Life is Strange - Test-Video zu Episode 1: Wie gut ist das Mystery-Teenie-Drama?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...