Life is Strange - Limited Edition beinahe ausverkauft

Die Limited Box Edition von Life is Strange erscheint zwar erst am 22. Januar, ist aber jetzt schon bei vielen Online-Händlern ausverkauft. Grund dafür ist die hohe Anzahl der Vorbestellungen.

von Elena Schulz,
16.01.2016 13:58 Uhr

Wer noch die Limited Edition von Life is Strange haben möchte muss sich beeilen.Wer noch die Limited Edition von Life is Strange haben möchte muss sich beeilen.

Die Limited Edition von Life is Strange erscheint zwar erst am 22. Januar, sie zu noch zu bekommen gestaltet sich aber jetzt schon schwierig. Square Enix zufolge ist die Box-Edition für PC, PS4 und Xbox One derzeit bei den meisten Online-Händlern aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen bereits ausverkauft.

Tatsächlich ist beispielsweise auf Amazon derzeit nur noch die normale Edition für 29,99 Euro verfügbar. Die enthält neben den fünf Episoden noch einen Entwickler-Kommentar und deutsche Untertitel. Die Limited Edition hingegen ist zusätzlich mit einem 32-Seiten-Artbook und einer Audio-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie acht eigens für das Spiel komponierten Tracks ausgestattet.

Passend dazu:Life is Strange im Test - eine wirklich gute Entscheidung

Momentan sind zwar nur Online-Händler betroffen, aber natürlich ist der Vorrat im Retail-Handel auch begrenzt. Dontnods Adventure Life is Strange erschien letztes Jahr in fünf Episoden und überzeugte viele mit einer berührenden Story um die mit Zeitreisekräften ausgestattete Schülerin Max und ihre aufmüpfige Freundin Chloe, die gemeinsam nach einer verschwundenen Mitschülerin suchen.

Life is Strange - Trailer zum Release des Staffelfinales Life is Strange - Trailer zum Release des Staffelfinales

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...