Limbo - Macher mit neuer Marke - Entwickler arbeiten an neuem Spiel

Die Entwickler des düsteren Spiels Limbo arbeiten an einer neuen Marke

von Michael Söldner,
12.10.2010 09:10 Uhr

Das ungewöhnliche Jump & Run Limbo kam bei Spielern und Fachpresse sehr gut an. Entwickler Playdead hat bereits die Arbeiten an einer neuen Marke aufgenommen, die jedoch auch Fans des Xbox 360-Exklusivtitels ansprechen soll. Firmenchef Dino Patti ist sich allerdings noch nicht sicher, für welche Plattformen dieses Spiels veröffentlicht werden soll.

"Ich kann aktuell noch nicht viel dazu sagen. Aber wer Limbo mochte, wird auch unser neues Spiel mögen. Das Gameplay ähnelt sich in den Grundzügen. Die Fertigstellung dürfte jedoch noch eine Weile dauern. Zudem sind wir uns noch nicht sicher, ob wir uns wieder auf einen exklusiven Deal mit Microsoft einlassen möchten, schließlich wollen wir so viele Spieler wie möglich erreichen", so Patti.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.