Little Big Planet 2 - Beta-Phase - Media Molecule plant Testlauf auf der PS3

In den nächsten Wochen werden ausgewählte PlayStation 3-Besitzer das Jump'n'Run auf Herz und Nieren testen können.

von Denise Bergert,
17.08.2010 10:39 Uhr

Wie Media Molecule heute offiziell bekannt gab, wird der Entwickler in den nächsten Wochen eine geschlossene Beta-Phase für Little Big Planet 2 durchführen. Wer sich bereits für die PlayStation Network Beta-Gruppe angemeldet hat, bekommt einen Beta-Key zugesichert. Alle anderen werden sich in Kürze für den Testlauf bewerben und mit ein wenig Glück, das Jump'n'Run noch vor dem Release ausgiebig anspielen können.

Little Big Planet 2 knüpft an den erfolgreichen Vorgänger an und bietet euch neben einem witzigen Jump'n'Run mit Physik-Spielereien auch noch einen umfangreichen Level-Baukasten. Zudem wird es in Little Big Planet 2 möglich sein, eigene Minispiele zu erstellen und diese online mit anderen PS3-Besitzern zu teilen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.