LittleBigPlanet Hub - Sony kündigt Free2Play-Ableger an, erster Trailer

Während seiner Pressekonferenz auf der gamescom gab der Hersteller Sony bekannt, noch im Laufe dieses Jahres einen Free2Play-Ableger von Little Big Planet für die PlayStation 3 veröffentlichen zu wollen.

von Tobias Münster,
20.08.2013 19:25 Uhr

LittleBigPlanet erhält einen Free2Play-Ableger für die PlayStation 3.LittleBigPlanet erhält einen Free2Play-Ableger für die PlayStation 3.

Wie Sony während seiner Pressekonferenz auf der gamescom bekannt gab, veröffentlicht der Hersteller noch »im Laufe dieses Jahres« einen Free2Play-Ableger von LittleBigPlanet für die PlayStation 3. Der hört auf den Namen LittleBigPlanet Hub und soll euch »all die Werkzeuge in die Hand geben, eigene Level zu erstellen und mit der Welt zu teilen«.

Eine ganze »Wagenladung« solcher Werkzeuge sollen von Anfang an zur Verfügung stehen. Weitere werden dann offenbar über Mikrotransaktionen verkauft.

LittleBigPlanet - Trailer zum LBP-Hub 1:26 LittleBigPlanet - Trailer zum LBP-Hub


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.