LittleBigPlanet - Spieler erstellen mehr als sechs Millionen neue Levels

Die Besitzer der LittleBigPlanet-Spiele haben mittlerweile mehr als sechs Millionen eigene Levels erstellt. Pro Woche entstehen 40.000 neue Kreationen.

Sechs Millionen Levels für LittleBigPlanet wurden bereits erstellt. Sechs Millionen Levels für LittleBigPlanet wurden bereits erstellt.

Die Spiele der Serie LittleBigPlanetzeichnen sich vor allem jeweils durch ihren umfangreichen Editor aus. Mit dessen Hilfe können die Leute auf relativ unkomplizierte Art und Weise eigene Levels erstellen - was auch noch immer fleißig gemacht wird.

Wie der Entwickler Media Molecule jetzt via Twitter offiziell verkündete, wurden mittlerweile über sechs Millionen von den Spielern generierte Levels veröffentlicht. Alleine in dem ersten Jahr nach der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 2waren es 2,5 Millionen Kreationen. Des Weiteren gab der Entwickler bekannt, dass pro Woche zwischen 30.000 bis 40.000 neue Levels erscheinen.

Das von Media Molecule entwickelte LittleBigPlanet ist ein Community-basiertes Spiel mit einem innovativen Konzept. Die Mitspieler treffen sich auf einem Planeten und interagieren mit anderen Teilnehmern auf der ganzen Welt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.