Lollipop Chainsaw - Das bisher erfolgreichste Spiel von Grashopper Manufacture

Von dem Actionspiel Lollipop Chainsaw wurden weltweit bereits mehr als 700.000 Exemplare an den Handel ausgeliefert. Das stellt einen neuen Rekord für den Entwickler Grashopper Manufacture dar.

von Andre Linken,
27.08.2012 12:21 Uhr

Von Lollipop Chainsaw wurden 700.000 Exemplare ausgeliefert.Von Lollipop Chainsaw wurden 700.000 Exemplare ausgeliefert.

Das Actionspiel Lollipop Chainsaw ist das jüngste Projekt des Entwicklers Grashopper Manufacture - und gleichzeitig auch das bisher erfolgreichste. Wie das Studio im Rahmen des Summer Appreciation Festival offiziell verkündet hat, wurden weltweit bisher mehr als 700.000 Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert.

Diese Zahl stellt laut Aussage des Geschäftsführers Goichi Suda (»Suda 51«) gleichzeitig einen neuen Rekord für Grashopper Manufacture dar. Auch Spiele wie Shadows of the Damned oder No More Heroes haben es in der Vergangenheit nicht auf diese Zahl gebracht.

Allerdings liegen keine Informationen zu den konkreten Verkaufszahlen von Lollipop Chainsaw vor. Sollten diesbezüglich neue Details auftauchen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

» Den Test von Lollipop Chainsaw auf GamePro.de lesen

Lollipop Chainsaw - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.