LucasArts - Arbeitet anscheinend an einem Onlinespiel für die Wii U

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler LucasArts derzeit an einem Onlinespiel für die Wii U. Dies geht aus einer aktuellen Ausstellerliste für die diesjährige E3 hervor.

von Andre Linken,
10.04.2012 16:49 Uhr

LucasArts arbeitet an einem MMO für die Wii U.LucasArts arbeitet an einem MMO für die Wii U.

Der Entwickler LucasArts arbeitet derzeit womöglich an einem Online-Rollenspiel für die Wii U. Diesen Rückschluss lässt zumindest eine aktuelle Liste für die diesjährige E3 in Los Angeles zu. Die besagte Liste ist auf der Webseite mapyourshow.com zu finden und zeigt einige der Aussteller, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind.

In der Kategorie »MMO« ist der Entwickler LucasArts mit dem Vermerk »Wii U« aufgeführt. Weitere Details sind der Liste allerdings nicht zu entnehmen. Zudem schweigt sich das Team bisher zu diesem Thema aus. Worum könnte es sich bei dem noch geheimen Spiel handeln? Eine Umsetzung des PC-MMOs Star Wars: The Old Republic? Oder ein komplett neues Projekt?

Bis Anfang Juni werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Die E3 findet in diesem Jahr vom 5. bis zum 7. Juni statt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.