Mad Max - Warner Bros. sichert sich Domains für Mad Max-Spiel

Rechteinhaber Warner Bros. hat sich nun mehrere Domains gesichert, die auf ein Spiel zur Filmreihe Mad Max hindeuten. Ob es sich dabei um das Projekt der Just Cause-Macher Avalanche handelt, ist allerdings noch unklar.

von Sebastian Klix,
14.04.2013 14:06 Uhr

Das letzte Mad Max-Spiel hat schon »ein paar Jährchen« auf dem Buckel.Das letzte Mad Max-Spiel hat schon »ein paar Jährchen« auf dem Buckel.

Warner Bros., welche auch die Rechte an der Film-Vorlage halten, haben sich nun einige Internet-Domais gesichert, die ziemlich eindeutig mit einem Mad Max-Spiel zusammenhängen. Diese hören auf die Adresse MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com und, eventuell eine kleine Andeutung auf den Titel, WorldGoneMadLegendOfMax.com.

Einige werden sich wahrscheinlich erinnern: Die Avalanche Studios sollen derzeit neben Just Cause 3 auch an einem Mad Max-Spiel werkeln. Ob dieses Projekt mit den Domain-Registrierungen zusammenhängt, kann derzeit aber nur gemutmaßt werden.

Nur eines ist relativ sicher: Mit Mad Max: Fury Road soll 2014 der vierte Teil der Filmreihe mit Tom Hardy in der Hauptrolle in die Kinos kommen. Ebenfalls über Warner. Dass zuvor respektive im Zeitraum der Kino-Ausstrahlung auch entsprechende Spiele auf den Markt kommen, wäre nicht wirklich ungewöhnlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.