Mad Max - Neues Fahrzeug und Kühlergrill mit kostenlosen Werbe-DLCs

Für das Open-World-Actionspiel Mad Max stehen derzeit drei kostenlose Erweiterungen im Xbox- und PSN-Store zum Download zur Verfügung.

von Manuel Fritsch,
17.11.2015 17:00 Uhr

Im Xbox- und PSN-Store stehen dereit drei kostenlose DLCs für das Open-World-Spiel zur Verfügung. Allerdings sind diese gebranded mit dem Logo des Energy-Drink-Herstellers Rockstar.Im Xbox- und PSN-Store stehen dereit drei kostenlose DLCs für das Open-World-Spiel zur Verfügung. Allerdings sind diese gebranded mit dem Logo des Energy-Drink-Herstellers Rockstar.

Für das Open-World-Actionspiel Mad Max stehen derzeit drei kostenlose Erweiterungen im Xbox- und PSN-Store zum Download zur Verfügung. Bei den drei DLCs handelt es sich um den »Thirst Cutter«, einem neuen Fahrzeug und zwei Kühlerfiguren namens »PentaCal GulpCut-Kühlerfigur« und »RockMaw Brawla-Kühlerfigur«.

Eine Totenkopf-Kühlerfigur mit Rockstar-Werbung. Immerhin kostenlos.Eine Totenkopf-Kühlerfigur mit Rockstar-Werbung. Immerhin kostenlos.

Der Beschreibungstext lautet: »Die RockMaw Brawla-Kühlerfigur erhöht den Angriffs-Schaden des Magnum Opus und wird mit seinem aufgerissenen Maul unter deinen Feinden Schrecken verbreiten«. Schrecken könnte diese Kühlerfigur allerdings auch bei den Spielern verbreiten, die diesen Inhalt laden. Die DLCs sind sehr offensichtlich gesponsort von der Energy-Drink-Marke Rockstar, deren Dosen wohl offenkundig die Apokalpyse überlebt haben und nun als abschreckendes Beispiel in Totenköpfen stecken.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Auch interessant: Mad Max - Vierter Patch u.a. mit Map-Verbesserungen

Mad Max - Test-Video: Monotonie und ganz viel Sand Mad Max - Test-Video: Monotonie und ganz viel Sand

Alle 107 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...