Mafia 3 - Publisher Take-2 registriert Web-Domains

Der Publisher Take-2 Interactive hat sich wohl mehrere Domains zum Spiel Mafia 3 gesichert. Zusammen mit den verschiedenen Hinweisen zur Entwicklung des Actionspiels dürfte eine Ankündigung nicht mehr weit entfernt sein.

von Stefan Köhler,
29.06.2015 17:16 Uhr

Gibt es bald eine Ankündigung von Mafia 3? Zumindest hat sich der Publisher Take-2 wohl mehrere Domains zum Spiel gesichert.Gibt es bald eine Ankündigung von Mafia 3? Zumindest hat sich der Publisher Take-2 wohl mehrere Domains zum Spiel gesichert.

Der Publisher Take-2 Interactive hat sich wohl mehrere Domains zum Spiel Mafia 3 gesichert. Die vier Anträge für Webseiten sind bei DailyChanges nachzulesen. Trotz der Nennung von Take-2 sollte bedacht werden, dass sich entsprechende Domain-Registrierungen relativ leicht fälschen lassen und daher mit Vorsicht betrachtet werden sollten.

Bei den Domains handelt es sich um MafiaTheGame.com, MafiaIIITheGame.com, MafiaThree.com und MafiaThreeTheGame.com. Es gab bereits eine Reihe an Gerüchten zum vermuteten dritten Teil der Actionreihe. So machte zunächst ein Synchronsprecher von Mafia 2mehrfache Andeutungen, während der Publisher Sprecher für drei Mafia-Charaktere vorsprechen lies.

Möchte man die bisherigen Vermutungen etwas weiterspinnen, könnte eine Ankündigung im Rahmen der Gamescom 2015 durchaus möglich sein. Take-2 hat derzeit offiziell kein großes Actionspiel in der Entwicklung, um bekannte Marken wie Borderlands, Bioshock oder Red Dead Redemption ist es derzeit still - bis auf die üblichen Gerüchte natürlich.

Mafia-Fans warten bereits seit fünf Jahren auf einen neuen Teil, Mafia 2 erschien für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im August 2010.

Mafia 2 - Das Intro - Mafia 2 - Das Intro -

Alle 214 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...