Mafia 3 - Händler verrät angeblichen Release-Termin

Eine weltweit agierende Einzelhandelskette hat einen konkreten Release-Termin für Mafia 3 in Umlauf gebracht. Angeblich ist es bereits im April 2016 soweit. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.

von Tobias Ritter,
26.08.2015 10:13 Uhr

Mafia 3 erscheint möglicherweise im April 2016 - das jedenfalls will eine weltweit agierende Einzelhandelskette in Erfahrung gebracht haben.Mafia 3 erscheint möglicherweise im April 2016 - das jedenfalls will eine weltweit agierende Einzelhandelskette in Erfahrung gebracht haben.

Im Internet kursiert derzeit ein erster exakter Release-Termin für das kommende Mafia 3. Wie die US-Sparte der Einzelhandelskette GameStop im entsprechenden Produkteintrag auf ihrer Webseite schreibt, erscheint das Open-World-Actionspiel von Hangar 13 und Take-Two am 26. April 2016. Offiziell wurde bisher lediglich das Geschäftsjahr 2017 genannt, das von April 2016 bis März 2017 läuft.

Das inoffizielle Erscheinungsdatum würde sich damit im offiziellen Zeitrahmen bewegen - und fällt zudem auf einen Dienstag. Der Wochentag wird in den USA typischerweise für Neuveröffentlichungen genutzt.

Eine offizielle Bestätigung des Termins gibt es bisher noch nicht. Das Datum ist also zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Lesenswert:Mafia 3 haut uns (noch) nicht vom Hocker

Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...