Mafia 3 - Neues Gerücht rund um den Release-Termin

Abermals gibt es Hinweise auf den Release-Termin des Actionspiels Mafia 3. Dem Bericht des Twitter-Benutzers »Wario64« zufolge soll die Veröffentlichung im Oktober 2016 erfolgen. Noch heute soll ein neuer Trailer erscheinen.

von Andre Linken,
19.04.2016 10:57 Uhr

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Mafia 3 im Oktober 2016 erscheinen.Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Mafia 3 im Oktober 2016 erscheinen.

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht rund um den Release-Termin des Actionspiels Mafia 3.

Demnach soll dessen Veröffentlichung im Oktober dieses Jahres erfolgen. Das behauptet zumindest der Twitter-Benutzer »Wario64«. Der erklärte, dass Mafia 3 angeblich im selben Monat erscheinen soll wie Gears of War 4 für die Xbox One. Der Release vom besagten Shooter ist derzeit für den 11. Oktober 2016 geplant.

Eine Quelle für die Information nannte »Wario64« bisher nicht, zudem gibt es noch keine Bestätigung seitens des Publishers 2K Games. Allerdings hatte der Twitter-Benutzer in der Vergangenheit schon mehrfach einen guten Riecher bewiesen. Unter anderem hatte er im vergangenen Jahr zuerst auf die »Ultimate Edition« des Multiplayer-Shooters Evolve aufmerksam gemacht.

Möglicherweise sind wir schon im Verlauf dieses Tages etwas schlauer: Um 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird 2K Games einen neuen Trailer von Mafia 3 veröffentlichen - eventuell auch mit dem Release-Termin.

Ebenfalls interessant: Mafia 3 - Soll nur bugfrei veröffentlicht werden

Mafia 3 - New Orleans im Jahr 1968 im Entwickler-Video Mafia 3 - New Orleans im Jahr 1968 im Entwickler-Video

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...