Making Games Adventskalender - Das perfekte Geschenk: Wir verlosen Spiele-Unikate!

GamePro.de und Making Games.de verlosen streng limierte Special Editions und von den Entwicklern persönlich signierte Spiele.

von Michael Obermeier,
01.12.2009 13:00 Uhr

Wer könnte besser über die großen und kleinen Geheimnisse der Spieleentwicklung schreiben als die Entwickler selbst? Genau das machen sie jede Ausgabe im Making Games Magazin und jeden Tag auf makinggames.de und erlauben uns so einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Spielebranche.

Und ab dem 1. Dezember erlauben sie uns sogar einen spannenden Blick hinter die Türchen des Making-Games-Adventskalenders.

Egal ob Crytek, Radon Labs, Related Designs, Daedalic, EA Phenomic oder Deck13: Alle haben sie tolle Preise gestiftet, die es so nicht zu kaufen gibt. Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber es könnte was mit signierten Spielen, coolem Merchandise-Zeug und streng limitierten Special Editions zu tun haben. Lasst euch überraschen!

So funktioniert's: Jeden Tag könnt ihr auf makinggames.de ein neues Türchen öffnen und herausfinden, was es zu gewinnen gibt. Dann einfach das Formular ausfüllen, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil - jedoch nur für diesen Tag. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu schauen.

Making Games und die deutschen Entwicklerstudios wünschen viel Glück und eine fröhliche Adventszeit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.