Seite 2: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser im Test - Test für Nintendo DS

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Gutes Bauchgefühl

Stimmt schon: Große Überraschungen bietet Nintendos Reise ins Ich kaum. Fast alle Spielelemente gab es so oder so ähnlich schon in den Vorgängern zu sehen. Allerdings tut diese Routine dem Spiel gut: Die Entwickler haben alle Möglichkeiten optimal aufeinander abgestimmt und kombiniert. Frustmomente gibt es so gut wie nie, und immer wenn man gerade aufhören will, öffnet sich der Weg in eine neue Körperregion oder einen anderen Teil der Oberwelt. Motivierendes Gamedesign auf Kosten der Innovation -- mir soll’s recht sein, so lange im nächsten Teil mal wieder was Neues kommt. 9/10

Futterverwerter: Markus

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.