Mario Kart 8 - Nintendo grenzt den Release-Termin ein

Nintendo gab im Rahmen eines Events bekannt, dass Mario Kart 8 im Mai 2014 für die Wii U erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin ist hingegen noch immer nicht bekannt.

von Andre Linken,
30.01.2014 15:32 Uhr

Nintendo grenzt den Release-Termin von Mario Kart 8 ein.Nintendo grenzt den Release-Termin von Mario Kart 8 ein.

Bezüglich der Veröffentlichung des Rennspiels Mario Kart 8 für die Wii U war bisher lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des Frühjahrs 2014 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin stand allerdings noch nicht fest.

Das is zwar auch weiterhin der Fall, doch immerhin hat Nintendo das Zeitfenster für den Release jetzt etwas eingrenzt. Wie der Geschäftsführer Satoru Iwata im Rahmen eines Events verkündet hat, soll Mario Kart 8 im Mai 2014 auf den Markt kommen. Einen genauen Termin wird der Hersteller in den nächsten Wochen nachreichen.

Am eigentlichen Spielprinzip ändert sich auch in der achten Episode von Mario Kart nichts. Mit Mario, Luigi, Toad, Bowser, Donkey Kong und Co. rasen wir mit kleinen Flitzern über allerlei abgedrehte Fantasiekurse aus dem Nintendo-Universum. Des Weiteren können wir vor Beginn eines Rennens aus unterschiedlichen Untersätzen (zum Beispiel klassisches Kart, Rennauto oder Motorrad) wählen, die sich auf der Piste dann in Attributen wie Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit unterscheiden.

Alle 58 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...