Mario Tennis Ultra Smash - Release auf Weihnachten 2015 datiert

Nintendo hat auf seiner Digital-Pressekonferenz zur E3 2015 ein neues Tennisspiel für die Wii U angekündigt. Mario Tennis Ultra Smash erscheint zur Weihnachtszeit 2015.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 19:31 Uhr

Mario Tennis Ultra Smash erscheint zur Weihnachtszeit 2015 für die Wii U. Ein erster Trailer zeigt, worum es im Spiel geht.Mario Tennis Ultra Smash erscheint zur Weihnachtszeit 2015 für die Wii U. Ein erster Trailer zeigt, worum es im Spiel geht.

Mario Tennis: Ultra Smash erscheint zur Weihnachtszeit 2015 für die Wii U. Mario und seine vielen Freunde aus dem Nintendo-Universum dürfen dann einmal mehr in einer kompetitiven Sportart gegeneinander antreten - und Nintendos Portfolio für die Konsole um ein weiteres Fun- und Party-Spiel erweitern.

Weitere Details zu den Spielinhalten und Features von Mario Tennis: Ultra Smash hat Nintendo allerdings nicht verraten. Es wurde lediglich ein erster Trailer gezeigt, in dem sich Charaktere wie Mario und Peach in gigantische Versionen ihrer selbst verwandelten, um Super-Schläge auszuführen.

Das letzte Tennisspiel mit Mario als spielbarem Charakter datiert noch aus dem Jahr 2012. Damals veröffentlichte Nintendo Mario Tennis Open für den 3DS.

News, Videos, Previews von der E3 2015

Mario Tennis Ultra Smash - Ankündigungs-Trailer des Tennis-Spaß 0:48 Mario Tennis Ultra Smash - Ankündigungs-Trailer des Tennis-Spaß


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.