Marvel vs. Capcom - Prügelspiele verschwinden bald aus dem PSN und XBLA-Store

Capcom hat jetzt bekanntgegeben, dass die Prügelspiele Marvel vs. Capcom 2 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 in Kürze aus dem PlayStation Network und dem Xbox-Live-Store verschwinden werden.

von Andre Linken,
16.12.2013 15:44 Uhr

Die Spiele von Marvel vs. Capcom verschwinden aus dem PSN- und XBLA-Store.Die Spiele von Marvel vs. Capcom verschwinden aus dem PSN- und XBLA-Store.

Wer schon immer mal eine Partie Marvel vs. Capcom 2 oder Ultimate Marvel vs. Capcom 3 spielen wollte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Wie der Publisher Capcom jetzt im offiziellen Blog bekanntgegeben hat, werden die beiden Prügelspiele in Kürze aus dem PlayStation Network sowie dem Xbox-Live-Store verschwinden. Der letzte Tag, an dem DLC-Inhalte für die Beat 'em Ups erhältlich sein werden, ist der 19. Dezember 2013 (PSN) beziehungsweise der 26. Dezember 2013 (XBLA).

Gründe, die Capcom zu dieser Entscheidung geführt haben, sind bisher nicht bekannt. Allerdings gibt es zumindest im PlayStatio Network derzeit eine Sonderaktion, in deren Rahmen es auf die besagten Spiele einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent gibt. Für Xbox Live wird es schon bald eine ähnliche Aktion geben.

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...