Mass Effect 3 - Englische Tonspur in der Xbox-360-Version zum Download

Das kommende Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird nur mit deutscher Tonspur ausgeliefert, die englische Fassung gibt es aber gratis zum Herunterladen.

In der deutschen Version von Mass Effect 3 wird es keine englische Sprachausgabe geben. In der deutschen Version von Mass Effect 3 wird es keine englische Sprachausgabe geben.

Wie der Mass-Effect-Producer Michael Gamble über seinen Twitter-Kanal ankündigt, wird die deutsche Fassung des Action-Rollenspiels Mass Effect 3keine englische Sprachausgabe besitzen. Wer lieber die Hollywood-Stars als Synchronsprecher hören möchte, kann sich die Sprachdateien laut Gamble jedoch problemlos kostenlos auf seine Festplatte herunterladen.

Als englische Besetzung der Rollen treten unter anderem Martin Sheen, Tricia Helfer und Seth Green vor das Mikrofon. Auch andere »Stars« wie Freddie Prince Jr. Oder Carrie-Anne Moss übernehmen jeweils eine Sprechrolle.

Ob Spieler die Datei direkt zum Release von Mass Effect 3 am 8. März 2012 herunterladen können ist jedoch unklar, denn eine ähnliche Situation gab es bereits beim zweiten Serien-Ableger Mass Effect 2.

Auch dort wurde eine englische Sprachausgabe für Spieler im deutschsprachigen Raum angekündigt, diese wurde jedoch bis heute, rund zwei Jahre nach dessen Release, nicht veröffentlicht.

Ein ausführliches FAQ zum Thema Mass Effect3 mit mehr Infos zu den Sprachfassungen lest ihr hier.

Interview-Video mit BioWares Mike Gamble Video starten 3:28 Interview-Video mit BioWares Mike Gamble

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.