Mass Effect 3 - Perfektes Jack-Cosplay

Die russische Cosplayerin Anna Ormeli hat sich erneut als ein Charakter aus einem bekannten Videospiel verkleidet - und ihre Version von Jack aus Mass Effect 3 kann sich durchaus sehen lassen.

Subject Zero aka Jack aus Mass Effect 3 war die Vorlage für den jüngsten Cosplay-Versuch der Russin Anna Ormeli. Subject Zero aka Jack aus Mass Effect 3 war die Vorlage für den jüngsten Cosplay-Versuch der Russin Anna Ormeli.

Die russische Cosplayerin Anna Ormeli erlangte in Spielerkreisen bereits durch ihr fantastisches Elizabeth-Cosplay (BioShock Infinite) Berühmtheit. Nun legte sie noch einmal nach: Diesmal verkleidete sie sich als Jack (Subject Zero) aus Mass Effect 3 und kommt deutlich freizügiger daher - allerdings auch um einiges perfekter. Unterschiede zwischen der Cosplay- und der virtuellen Version des Mass-Effect-Charakters sind jedenfalls kaum zu sehen:

Subject Zero - Original Screenshot aus Mass Effect 3

Subject Zero - Cosplay (Foto: Eduard Satanovskiy - Quelle: http://ormeli.deviantart.com/)

Für ihre Version von Subject Zero ließ sich Ormeli offensichtlich auch einen Teil ihrer Haare abrasieren. Und auch sonst legten sie und ihr Team größten Wert auf Details - allein die Tattoos scheinen allesamt an der richtigen Stelle platziert zu sein.

Weitere Bilder von Ormeli in verschiedenen Cosplay-Kostümen, darunter auch Poison Ivy und Imperatorin Jessamine (Dishonored), finden sich auf ihrem Deviantart-Profil.

gamescom 2014 - Cosplay-Video von der Spielemesse Video starten 2:24 gamescom 2014 - Cosplay-Video von der Spielemesse

Blizzcon 2014 - Cosplay-Fotos und mehr von der Blizzard-Messe ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.