Mass Effect 2 - DLC - Nur noch ein letzter DLC

BioWare lässt in einer Nachricht zur Einstellung der News im Cerberus Network durchblicken, dass nur noch ein DLC für Mass Effect 2 erscheinen wird.

von Hanno Neuhaus,
03.01.2011 11:24 Uhr

Screenshot aus dem DLC »Versteck des Shadow Broker«Screenshot aus dem DLC »Versteck des Shadow Broker«

Wie die Webseite Kotaku berichtet, werden die News im Cerberus Network, die im Hauptmenü von Mass Effect 2 erscheinen, ab dem Release der PlayStation 3-Version am 24. Januar vorerst eingestellt. In der Meldung heißt es weiterhin, dass die News aber noch zweimal wieder reanimiert werden und einmal zwar eine Woche vor dem Release des nächsten – und damit wohl letzten – DLC für das RPG. Das zweite Mal erfolgt dann zwei Wochen vor dem Erscheinen von Mass Effect 3, das voraussichtlich kurz vor Weihnachten für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Läden stehen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...