Mass Effect 2 - The Arrival veröffentlicht - Finaler DLC jetzt für Xbox 360 und PS3

Mit »Die Ankunft« wurde heute der finale DLC zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Neue Screenshots und der Launchtrailer zeigen Szenen aus der Download-Erweiterung.

von Martin Le,
29.03.2011 16:12 Uhr

Wie versprochen hat Bioware heute den letzten DLC zu Mass Effect 2 veröffentlicht. »Die Ankunft« (englischer Originaltitel »The Arrival«) kann ab sofort für PC, Playstation 3 und Xbox 360 heruntergeladen werden.

Die Geschichte des Downloadpakets dreht sich um die Wissenschaftlerin Dr. Amanda Kenson, die angeblich über unwiderlegbare Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion verfügt. Bevor die Dokumente überprüft werden konnten, wurde Kenson allerdings von Batarianer entführt. Im Gegensatz zum Hauptspiel wird Shepard in »The Arrival« alleine unterwegs sein, Partymitglieder können auf die neue Mission nicht mitgenommen werden.

» Den Launch-Trailer zu Mass Effect 2: The Arrival ansehen

»Die Ankunft« kostet je nach Konsole 560 MS-Points (Xbox 360) bzw. 6,99 Euro (PlayStation 3). Auf dem PC müssen 560 Bioware-Points berappt werden. Ob sich der Preis lohnt, erfahren Sie in Kürze in unserem DLC-Test hier auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...