Mass Effect 3 - Demo des Rollenspiels angekündigt

Im Januar 2012 wird eine Demo des Rollenspiels Mass Effect 3 erscheinen. Diese lässt euch sowohl in den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus reinschnuppern.

von Andre Linken,
21.10.2011 10:16 Uhr

Das Rollenspiel Mass Effect 3 erscheint bekanntlich am 8. März 2012. So lange müsst ihr euch jedoch nicht gedulden, um in das neueste Abenteuer von Commander Shepard reinschnuppern zu können. Wie der Entwickler BioWare jetzt im offiziellen Forum bekanntgab, erscheint noch vor dem Release eine spielbare Demo.

Diese Probierversion wird sowohl Elemente aus dem Singleplayer- als auch dem Multiplayer-Part von Mass Effect 3 enthalten. Details zu den Inhalten liegen bisher allerdings noch nicht vor. Die Demo soll derzeitigen Planungen zufolge im Januar 2012 erscheinen, der konkrete Release-Termin wird gegen Ende November bekanntgegeben.

Allerdings wird es mehrere Möglichkeiten geben, um zumindest den Multiplayer-Part der Demo noch etwas früher spielen zu können. So erhalten alle Leute, die einen Online-Pass für den Shooter Battlefield 3 aktiviert haben, einen vorgezogenen Zugang zum Multiplayer-Teil der Demo. Gegen Ende November beziehungsweise Anfang Dezember wird BioWare weitere Aktionen und Möglichkeiten ankündigen, mit deren Hilfe man diesen »early access« erhalten kann.

» Interview-Video zum Multiplayer-Part von Mass Effect 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.