Mass Effect 3 - »Wir haben einen guten Plan für DLCs«

Der Entwickler BioWare gibt jetzt bekannt, dass bereits mehrere DLCs für das Rollenspiel Mass Effect 3 geplant sind. Auch der Multiplayer-Part soll erweitert werden.

von Andre Linken,
17.02.2012 16:47 Uhr

Für Mass Effect 3 wird es mehrere DLCs geben.Für Mass Effect 3 wird es mehrere DLCs geben.

In der vergangenen Woche tauchte erstmals ein halbwegs konkreter Hinweis zu einem DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 3 auf. Demnach soll die erste Download-Erweiterung angeblich den Namen »From Dusk« tragen und zirka zehn Dollar kosten. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema steht allerdings bis zum heutigen Tag noch aus.

Allerdings bestätigte der Entwickler BioWare jetzt in einem Interview mit dem Magazin CVG, dass man bereits einen »guten Plan für DLCs« habe. Der Produzent Casey Hudson erklärte, dass man Mass Effect 3 für eine lange Zeit mit neuen Inhalten versorgen werde. Ähnlich wie bei Mass Effect 2 werde man demnach unter anderem neue Abenteuer veröffentlichen.

Des Weiteren geht Hudson davon aus, dass die Käufer viel Spaß mit dem Multiplayer-Modus haben werden, so dass sie auch diesen mit neuen Inhalten ausstatten werden. Allerdings gab Hudson keinerlei Details zu den DLCs bekannt und auch bezüglich potenzieller Release-Termine ließ er sich keine Informationen entlocken.

Video zur Demo von Mass Effect 3 Video zur Demo von Mass Effect 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...