Mass Effect 3 - Albernes Fan-Video demontiert Demo

Nerdrage im Video: Was an der Demo zu Mass Effect 3 eher weniger überzeugend war, fasst ein Fan in einem witzigen YouTube-Filmchen zusammen.

von Michael Obermeier,
21.02.2012 16:19 Uhr

Die Demo zu Mass Effect 3 teilt die Fans in zwei Lager - auch hier in der Redaktion. Einerseits hatten wir viel Spaß mit dem Solo- und Multiplayer-Häppchen. Anderseits lässt sich aber auch nicht bestreiten, dass in der Demo-Version nicht alles perfekt ist.

Der YouTube-User »TheHaddockbanker« treibt es mit seiner Enttäuschung aber auf die Spitze: In einem viereinhalb Minuten langen Troll-Video fasst er alles zusammen, was seiner Meinung nach falsch im dritten Mass Effect läuft: Übermächtiger Nahkampf-Angriff, schlechte Laufanimationen, 2D-Zivilisten und mehr.

Zwar mag man ihm bei der Haarspalterei nicht Recht geben, unterhaltsam ist das Video aber allemal. Und weil auch hier in der Redaktion eingeschworene Shepard-Fans herzhaft drüber lachen konnten, möchten wir ihnen das Video auch nicht vorenthalten. Ist ja alles nur Spaß!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...