Mass Effect 3 - Ankündigung - Große Enthüllung im April

Spiele-Zeitschrift PSM 3 wirde Ende des nächsten Monats die weltweit erste Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel veröffentlichen.

von Denise Bergert,
31.03.2011 10:41 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3 im vergangenen Dezember, war es in den letzten drei Monaten eher still um das Sci-Fi-Rollenspiel. Das soll sich nun im nächsten Monat ändern. Wie die US-Spiele-Zeitschrift PSM 3 heute bestätigte, wird das Magazin in seiner nächsten Ausgabe, die Ende April erscheint, den weltweit ersten Vorschau-Bericht zu Mass Effect 3 veröffentlichen.

Im Rahmen des Artikels sind neben neuen Story-Details auch die ersten Screenshots aus dem Spiel zu erwarten. Mass Effect 3 bildet den Abschluss von BioWares Trilogie, wobei Commander Shepard einen Reaper-Angriff auf die Erde verhindern muss. Das RPG erscheint voraussichtlich im Dezember 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360.

» BioWare History auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...