Mass Effect 3 - Fanart - Erste Artworks oder Fanart?

Artworks zu Mass Effect 3 aus dem Blog eines Zeichners sind entweder erstes Bildmaterial zum Rollenspiel oder einfach nur sehr gut gemachte Fanart.

von Hanno Neuhaus,
07.03.2011 16:16 Uhr

Bild aus dem Ankündigungs-Trailer zu Mass Effect 3.Bild aus dem Ankündigungs-Trailer zu Mass Effect 3.

Auf der Blog-Seite des Zeichners Robert Simons sind sechs Bilder unter dem Titel Mass Effect 3 Concept Art veröffentlicht worden. Darauf sind einige sehr stimmungsvolle Eindrücke von einem Planeten, sowie einer Normandy N3, was dann das dritte Raumschiff von Commander Shepard wäre, festgehalten. Davon ließe sich nun schließen, dass es wieder ein neues Schiff im letzten Teil der Trilogie geben wird. Allerdings ist noch Vorsicht geboten.

» Zu den Artworks bei Robert Draws

Bislang lässt sich noch keine Verbindung von Robert Simons zu BioWare finden. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den Bildern also nicht um offizielle Artworks und Konzeptzeichnungen, sondern lediglich um sehr gut gemachte Fanart. Wann erstes offizielles Bildmaterial zu Mass Effect 3 erscheint, ist noch nicht abzusehen. Seit der Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers ist es nämlich ein wenig ruhig um das Spiel geworden. Als Release-Zeitraum gilt bislang aber immer noch das Weihnachtsgeschäft dieses Jahres.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...