Mass Effect 3 - Fertig? - Laut PR-Mitarbeiter schon komplett spielbar

Laut einem PR-Mitarbeiter von Electronic Arts soll Mass Effect 3 schon soweit fertig sein und nur noch der Feinschliff anliegen.

von Hanno Neuhaus,
07.01.2011 14:45 Uhr

In den Foren des BioWare Social Networks hat ein User einige Beiträge eines angeblichen PR-Mitarbeiters von Electronic Arts aus den NeoGAF-Foren veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Mass Effect 3 eigentlich schon soweit fertiggestellt sei. Der Mitarbeiter sprach davon, dass es intern Gerüchte gäbe, dass der Rest dieses Jahres nur noch für den Feinschliff genutzt würde. Er wundere sich nur, warum sie bisher keine Gameplay-Szenen veröffentlicht hätten, denn die hätten für offene Münder gesorgt.

So habe er bereits »die riesigen Roboter, die die Erde auseinandernehmen« in Spielgrafik gesehen und es sah beeindruckend aus. Angesprochen auf den Ursprung seiner Kenntnisse erklärte er, dass EA häufig firmenintern Demo-Videos herumschicken würde, damit die Mitarbeiter wüssten, was in den anderen Unternehmenszweigen geschehe.

Natürlich sind das alles wieder nur Gerüchte. Vor allem scheint es ein wenig übertrieben, dass BioWare fast ein komplettes Jahr damit zubringen soll, Mass Effect 3 für das Release in der Vorweihnachtszeit aufzupolieren. Dann soll das Spiel für Xbox 360 und direkt auch für die PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...