Mass Effect 4 - Stil der Rollenspiel-Serie wird sich nicht ändern

Yanick Roy von BioWare Montreal gab jetzt bekannt, dass sich der Stil von Mass Effect 4 nicht von dem der Vorgänger unterscheiden wird - aller Experimente zum Trotz.

von Andre Linken,
17.06.2013 14:35 Uhr

Mass Effect 4 soll dem Stil der Serie treu bleiben.Mass Effect 4 soll dem Stil der Serie treu bleiben.

Bereits im November des vergangenen Jahres gab BioWare Montreal bekannt, dass sich das Team bei der Entwicklung des Rolenspiels Mass Effect 4 etwas Freiraum für Experimente nehmen wird. Das soll unter anderem den Spielablauf als auch die Story betreffen. Doch die Fans müssen keine komplette Neuausrichtung der Serie befürchten.

Yanick Roy von BioWare Montreal beantwortete jetzt bei Twitter die Frage eines Fans, ob sich Mass Effect 4 von seinen Vorgängern möglicherweise stark unterscheiden wird. Die Antwort war ebenso kurz wie prägnant:

»Diese Frage kann ich direkt beantworten: Es wird dieselbe Art von Spiel sein wie die drei Vorgänger.«

Im Klartext bedeutet diese Aussage, dass BioWare Montreal zwar wohl einige Details ändern aber gleichzeitig dem Stil der bisher veröffentlichten Mass.Effect-Episoden treu bleiben wird. Weitere Informationen zu Mass Effect 4 liegen bisher allerdings noch immer nicht vor.

Alle 100 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...