Mass Effect: Andromeda - Seht erstes Gameplay von der PS4 Pro-Version

Im Rahmen des PlayStation Meetings 2016 präsentierte uns BioWare erstmals ausführliches Gameplay zu Mass Effect: Andromeda und stellte im gleichen Atemzug die PS4 Pro-Fassung des Spiels vor.

von Tim Hödl,
07.09.2016 23:00 Uhr

Den ganzen Tag über häuften sich Hinweise darauf, dass wir heute noch etwas zu Mass Effect: Andromeda sehen würden und als BioWares Aaryn Flynn schließlich die Bühne des PlayStation Meetings 2016 betrat, hatten wir Gewissheit. Sony präsentierte uns jedoch nicht nur zum ersten Mal vergleichsweise ausführliches Gameplay zum Sci-Fi-Rollenspiel, sondern direkt auch die optisch aufwändigere PS4 Pro-Fassung.

Mehr:PS4 Pro - Sony stellt das leistungsstarke PlayStation 4-Upgrade offiziell vor

Im nun veröffentlichten »Official 4K Tech Video« stellt Flynn die Vorteile der technisch aufgerüsteten PlayStation 4 am Beispiel von Mass Effect: Andromeda vor – in dem Fall also primär 4K-Gaming. Daher empfiehlt der Studio General Manager auch, die Spielszenen unbedingt mit einem entsprechenden Display zu genießen. Aber auch in Full-HD können wir uns einen Eindruck von der detailreichen wie atmosphärischen Optik machen. Zudem zeigt der Clip die männliche Variante des Helden Ryder, das Material von der E3 2016 rückte noch die weibliche ins Rampenlicht. Am Ende des Videos verspricht Flynn darüber hinaus einen neuen Trailer von Mass Effect: Andromeda für den 7. November 2016. Wir sind gespannt.

Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4 Mass Effect: Andromeda - Erstes echtes Gameplay aus Mass Effect 4

Mass Effect: Andromeda soll Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Mehr News, Videos und Specials zur PS4 Pro


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...