Max Payne 3 - Der Shooter erscheint erst im Mai

Der ursprünglich für März dieses Jahres geplante Release von Max Payne 3 wurde jetzt auf den Mai verschoben. Gründe für die Verzögerung liegen derzeit noch nicht vor.

von Andre Linken,
17.01.2012 14:58 Uhr

Max Payne 3 erscheint hier zu Lande erst am 18. Mai 2012.Max Payne 3 erscheint hier zu Lande erst am 18. Mai 2012.

Wer sich bereits darauf gefreut hat, sich ab diesem März in der Rolle von Max Payne durch die Straßen von Sao Paulo zu schießen, muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Der Thrid-Person-Shooter Max Payne 3 kommt erst einige Monate später auf den Markt.

Wie Rockstar Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgab, wurde die Veröffentlichung verschoben. So kommt die Konsolenversion von Max Payne 3 erst am 15. Mai 2012 auf den Markt - zumindest in den USA. Europäische Spieler müssen hingegen noch bis zum 18. Mai warten.

Warum der Release von Max Payne 3 verschoben wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Eine Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht aktuell noch aus. Möglicherweise benötigt der Entwickler Rockstar Vancouver noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Actionspiels.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.