MechAssault 3 - Teaser-Video deutet neues Actionspiel an

Der Entwickler Day 1 Studios hat ein kurzes Video veröffentlicht, das auf eine Rückkehr der Actionspiel-Serie MechAssault hinweist. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
17.02.2012 14:34 Uhr

Kehrt das Actionspiel MechAssault zurück?Kehrt das Actionspiel MechAssault zurück?

Ein neues Video von dem Entwicklerteam Day 1 Studios sorgt derzeit für viele Spekulationen. In diesem relativ kurzen Teaser-Trailer ist abgesehen von einigen zerstörten Gebäuden nicht allzu viel zu sehen. Für kurze Zeit kann man etwas guten Willen den vermeintlichen Fuß eines großen Roboters erspähen. Worum könnte es sich dabei handeln?

Einen weiteren Hinweis gibt der im Verlauf des Videos eingeblendete Text. Demnach kehrt Day 1 Studios »zu seinen Wurzeln« zurück. Bevor sich dieses Team beispielsweise um den Ego-Shooter F.E.A.R. 3 gekümmert hat, war es unter anderem für die Actionspiel-Serie MechAssault verantwortlich, die ausschließlich für die Xbox erschien. Kombiniert man den Text mit den Szenen des Videos, deutet vieles darauf hin, dass Day 1 Studios derzeit womöglich an MechAssault 3 arbeitet und dieses demnächst offiziell ankündigen wird.

Eine Stellungnahme seitens der Entwickler liegt bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.