Medal of Honor - Beta-Test - Xbox 360-Test gestartet

Der Beta-Test von der Xbox 360-Version des Shooters Medal of Honor wurde gestartet.

Das Warten hat ein Ende: Wie der Publisher Electronic Arts jetzt via Twitter verkündet hat, wurde der Beta-Test für die Xbox 360-Version des Shooters Medal of Honor gestartet. Allerdings liegen derzeit keine Angaben vor, wie lange die Testphase andauern wird.

Zudem wurde auf der offiziellen Webseite der neue Termin für das Ende der PlayStation 3-Beta von Medal of Honor verkündet. Diese wurde vor kurzem verlängert und soll nach aktuellen Planungen am 31. Juli 2010 abgeschlossen werden.

» Die Preview von Medal of Honor lesen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.