Medal of Honor: Warfighter - Xbox-360-Version auf zwei Discs, möglicherweise Installtion von HD-Texturen

Der Entwickler Danger Close liefert die Xbox-360-Version des Shooters Medal of Honor: Warfighter auf zwei Discs aus. Außerdem wird es womöglich eine Option zur Installation von HD-Texturen geben.

von Andre Linken,
08.10.2012 12:14 Uhr

Medal of Honor: Warfighter nimmt auf der Xbox 360 zwei Discs ein.Medal of Honor: Warfighter nimmt auf der Xbox 360 zwei Discs ein.

Die Xbox-360-Version des Ego-Shooters Medal of Honor: Warfighter wird auf zwei Discs ausgeliefert. Der Hauptgrund dafür ist allem Anschein nach der Umfang des Spiels beziehungsweise der große Speicherbedarf der Inhalte.

Das geht aus einem Interview des Magazins Videogamer mit dem Senior Designer Ben Jones von dem Entwicklerstudio Danger Close hervor. Im Rahmen dieses Gesprächs antwortete er auf die Frage, ob Medal of Honor: Warfighter für die Xbox 360 auf mehrere Discs aufgeteilt werden muss:

»Ich denke, das wird wohl auch für uns zur Realität werden. Es geht immer um das Duell DVD-Format gegen Blue-ray. Und manchmal wird es diesen Split geben - vor allem angesichts der großen Menge an Inhalten, die wir liefern.«

Des Weiteren kam Jones auf die Möglichkeit zu sprechen, für Medal of Honor: Warfighter optional Texturen in HD-Qualität installieren zu können.

»Ich glaube, dass wir diese Funktion anbieten werden. Allerdings kann ich derzeit noch nicht sagen, ob wir das offiziell bestätigen können.«

Ausgeschlossen scheint die Installation von HD-Texturen für Medal of Honor: Warfighter demnach nicht zu sein. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

Alle 62 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...