Men in Black - Neues Actionspiel kommt pünktlich zum Kinofilm

Activision kündigt offiziell das Actionspiel Men in Black an. Dieses soll eine eigenständige Story bieten und zeitnah zum Kinofilm »Men in Black 3« erscheinen.

von Andre Linken,
13.10.2011 16:50 Uhr

Am heutigen Tag kündigte der Publisher Activision das Actionspiel Men in Black an. Dieses soll im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen - ungefähr zum selben Zeitpunkt wie der Kinofilm »Men in Black 3«. Ein konkretre Release-Termin liegt derzeit nicht vor. Ersten Informationen zufolge bietet das Spiel jedoch eine eigenständige Geschichte, die auf der bekannten Serie basiert.

Neben einigen neuen Gegnern werdet ihr auch einige bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Welche das konkret sein werden, ist bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie der Entwickler des Spiels oder Details zum Inhalt. Activision ließ sich bisher lediglich entlocken, dass es spannend inszenierte Feuergefechte geben wird, die in das für die Kinofilmen typische lustige Gewand verpackt werden.

Für welche Plattformen Men in Black erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings ist unter anderem von Konsolen der nächsten Generation die Rede. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Der Kinofilm »Men in Black 3« feiert übrigens am 25. Mai 2012 seine Premiere in den USA. Neben den Hauptdarstellern Will Smith (als Agent J) und Tommy Lee Jones (als Agent K) sind diesmal unter anderem auch Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls) und Emma Thompson (»Harry Potter«) mit von der Partie.

» Erste Screenshots von Men in Black auf GamPro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.