Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wird das Spiel jetzt schon verkauft?

Angeblich sollen Händler das Street Date für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gebrochen haben. Obwohl der Titel erst am 1. September in die Läden kommt, postete ein Käufer bereits jetzt ein Foto einer deutschen PS4-Version.

von Elena Schulz,
16.08.2015 14:44 Uhr

Haben Händler das Street Date für Metal Gear Solid 5 gebrochen?Haben Händler das Street Date für Metal Gear Solid 5 gebrochen?

Das »Street Date« bezeichnet den Termin, ab dem ein Händler ein Produkt verkaufen darf. Bei Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wäre das der 1. September 2015, dennoch scheinen schon Exemplare im Umlauf zu sein.

So postete ein Spieler ein Foto einer deutschen Fassung von Metal Gear Solid 5 für die PS4, die es so noch gar nicht im Handel geben dürfte. Diversen Berichten zufolge soll es noch weitere europäische Händler geben, die das Street Date gebrochen haben, ob und auf welche Händler das zutrifft, ist allerdings noch unklar. Womöglich handelt es sich schlichtweg um eine Pre-Order-Box ohne die zugehörige Spiel-Disc.

Passend dazu:Die Schlange baut ihr Nest, Metal Gear Solid 5 in der Preview

Fans sollten sich allerdings für Spoiler wappnen, sollte Metal Gear Solid 5 schon im Handel sein oder hoffen selbst ein verfrühtes Exemplar zu ergattern. Offiziell erscheint der Abschluss von Hideo Kojimas Metal-Gear-Saga dann für alle am 1. September für PC, PS4 und Xbox One, sowie die alte Konsolengeneration.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Fazit: Nix Neues bei Konami Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Fazit: Nix Neues bei Konami

Alle 176 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...