Metal Gear Survive - Erste Gameplay-Szenen zeigen Kampf gegen Zombies

Konami hat bei der Tokyo Game Show erste Gameplay-Szenen aus dem Koop-Spiel Metal Gear Survive gezeigt. In dem Video sind unter anderem Kämpfe gegen Zombies sowie der Aufbau einer Verteidigung zu sehen.

von Andre Linken,
18.09.2016 14:00 Uhr

Zwar gab es bereits bei der offiziellen Ankündigung im Rahmen der Gamescom einen ersten Trailer von Metal Gear Survive zu sehen. Echte Gameplay-Szenen waren allerdings noch Mangelware - bis jetzt.

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show hat Konami ein 15 Minuten langes Gameplay-Video (siehe oben) veröffentlicht, das uns einen genaueren Einblick in das Spielgeschehen gewährt. So bekommen wir unter anderem das umfangreiche Waffenarsenal zu sehen, das unter anderem einen Bogen, Pistolen, Schlagstöcke und einige andere Objekte umfasst. Es wird sogar möglich sein, stationäre Geschütze zu bemannen.

Mehr: Die bisher bekannten Details von Metal Gear Survive

Außerdem zeigt das Video, wie die Charaktere eine möglichst effektive Verteidigung für ein Lager errichten. Dazu zählen Maschendrahtzäune genauso wie Holzbarrikaden, die zusätzlich mit Stacheldraht umwickelt sind. All das soll die angreifenden Zombies zumindest kurzzeitig aufhalten.

Metal Gear Survive - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...