Metris Soccer - Neuer Trailer zeigt Straßenfussball & erinnert an FIFA Street

Wer die FIFA Street-Reihe vermisst, darf sich auf Metris Soccer freuen. Ein neuer Trailer verspricht Hallen-, Strand- und Straßenfussball.

von Hannes Rossow,
03.08.2016 11:50 Uhr

Metris Soccer - Offizieller Trailer 2:05 Metris Soccer - Offizieller Trailer

Wer Fussball liebt und schnelle Matches noch dazu, der war mit der FIFA-Street-Reihe bestens aufgehoben. Die spaßigen Titel brachten den Straßen- und Hallenfussball aus der FIFA-Reihe mit und EA hatte ein erfolgreiches Spin-off. Doch von FIFA Street gibt es schon länger kein Lebenszeichen mehr und da macht sich der geneigte Fan einfach seinen eigenen Spaß.

Mehr: FIFA 17 - Geleakte Details mit Releasetermin der kommenden Demo

Metris Soccer ist ein Hobby-Projekt, das sich eben auf den lang vermissten Straßen- sowie Strandfussball einschießt und einen Hallenmodus gleich mitbringt. Mit kleinen Teams und Feldern zählt bei Metris Soccer vor allem Technik und Schnelligkeit. Wir können die Spieler nach unseren Wünschen anpassen und auch gegen unsere Freunde antreten. Der offizielle Trailer zum Spiel gibt einen Einblick in die Möglichkeiten von Metris Soccer.

Metris Soccer erscheint am 24. August exklusiv für den PC. Der Release für Xbox One und PS4 ist auch geplant, ein Termin steht jedoch nicht fest.

Habt ihr Lust auf einen FIFA-Street-Ersatz?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...