Metroid 3DS - Gerücht - Hinweis auf neues Spiel

Ein britischer Moderator deutet auf die Entwicklung eines neuen Metroid-Spiels für den Nintendo 3DS hin.

von Andre Linken,
17.01.2011 14:59 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt zu Wochenbeginn wieder kräftig. Diesmal dreht sich alles um einen Hinweis auf ein neues Metroid-Spiel, das angeblich für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Auslöser dieser neuesten Spekulationen ist ein beziehungsweise mehrere Twitter-Einträge des britischen Moderators Jonathan Ross.

Dieser kündigte zunächst ganz neutral via Twitter an, dass er im Verlauf dieser Woche an einem Europa-Konferenz von Nintendo teilnehmen werde, bei der das Thema »Nintendo 3DS« im Fokus stehen soll. Eine der »Follower« gab kurz darauf seine Hoffnung auf ein neues Metroid-Spiel preis. Die ebenso kurze wie verheißungsvolle Antwort seitens Ross:

"Ich denke, du wirst zufrieden sein..."

Weiß Ross etwa schon mehr? Spätestens im Verlauf dieser Woche wissen wir mehr.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.